top of page
Logo_DrKreinsUndPartner_transparent.png

Danke, dass du dir unser brandneues eBook gesichert hast.

STOP

Nur noch ein Schritt fehlt...

Schaue dir dieses Video vollständig bis zum Ende an, um den weg zur finanziellen Sorglosigkeit zu verstehen.

So lernst du in 4 Wochen, wie du dir ein 6-stelliges Vermögen aufbaust*

*Achtung: Diese Methode könnte dein zukünftiges Leben positiv auf den Kopf stellen.

Monat für Monat gerade so finanziell über die Runden kommen ...

Damit ist jetzt Schluss! Mit dieser Methode lernst du, wie du dir zukünftig ein 6-stelliges Vermögen aufbauen kannst. Ohne Vorkenntnisse, ohne hohem Risiko und ohne großen Zeitaufwand.

Der Schlüssel liegt in der Kontrolle deiner Finanzen und deinem zielgerechten und fokussierten Vermögensaufbau.

 

Klingt machbar? Ist es auch.

Dann buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

In diesem Gespräch finden wir heraus, ob wir dir helfen können und geben dir einen konkreten Plan an die Hand, wie du den Start für deine finanzielle Sorglosigkeit schaffst.

Voraussetzung für einen Termin: Du hast dir das Video  bis zum Ende angesehen. Wir möchten nicht mit Menschen sprechen, welche zwar ein 6-stelliges Vermögen aufbauen wollen, aber nicht bereit sind ein kurzes Training anzuschauen!

Du möchtest lernen wie du dir ein 6-stelliges Vermögen aufbaust? Gut.

02

Der Ablauf

Bekomme Zugang zum exklusiven Trainingsprogramm mit über 85 Lektionen. Der gesamte Prozess (zu deinem finanziellen Glück) wird dir durch professionelle E-Learning Inhalte, sowie Vorlagen, Tools und Workbooks vermittelt. Auf das Trainingsprogramm hast du unbegrenzt Zugriff und du kannst dieses nach deinem eigenen Tempo absolvieren.

Course Creator Laptop iphone mockup instagram post.png

Deine Benefits auf einen Blick

24/7

Support

Zusätzlich zur Trainingsplattform stehen dir Marc & sein Team jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Sie beantworten dir jede einzelne Frage im Detail. Du kannst sie jederzeit kontaktieren und bist somit nie alleine.

Community

Bereich

In unserer Community lernst du viele verschiedene Menschen kennen, die das gleiche Ziel verfolgen wie du. Es ist leichter, dein gemeinsam mit anderen Leben zu verändern.

 Kostenloser Versicherungscheck

Wir prüfen deine vorhandenen Versicherungen und geben dir ein fundiertes Feedback, ob diese für dich und deine individuelle Lebenssituation passend sind.

(Klicke hier für ein kostenloses Beratungsgespräch)

Einzelbild Marc.JPG

Über Marc

Ich  habe verstanden, dass ich kein eigenes Business starten muss, um mir Schritt für Schritt ein Vermögen aufzubauen. 

 

Während meiner frühen Studienzeit musste ich bereits früh lernen mit (wenig) Geld umzugehen.

Trotzdem war am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig...

Ich wollte nicht mehr auf schöne Dinge verzichten, zu Hause bleiben während meine Freunde feiern waren.. Drum habe ich einen Entschluss gefasst und mir überlegt, was ich besser machen kann.  Ich begann mich um meine finanzielle Bildung zu kümmern und mich mit dem Thema  Vermögensaufbau zu beschäftigen. Bereits im ersten Jahr gelang es mir 1240 € durch die Kontrolle und einfache finanzielle Optimierungen meiner Ausgaben einzusparen. Für mich in dieser Zeit jede Menge Geld, das mir deutlich mehr Möglichkeiten bat. Mit steigendem Einkommen vermehrte sich seitdem mein Vermögen von Jahr zu Jahr.

Allerdings gibt es viele Fauxpas, die direkt von Beginn an vermieden werden sollten, um kurz- sowie langfristig 4-5 stellige Beträge, jede menge Zeit und Nerven zu sparen.

Aus diesem Grund habe ich den Videokurs | Vermögensaufbau mit der IPAA-Methode entwickelt. Mit diesem Kurs wollen allen Menschen die Möglichkeit geben, dieses Gefühl von finanzieller Sorglosigkeit zu teilen.

Mein Tipp: Suche dir einen Mentor, der dir genau zeigt, welche Fehler du vermeiden solltest um langfristig  mehrere tausend Euro zu sparen und gleichzeitig ein 6-stelliges Vermögen aufbaut.

In den letzten Jahren haben wir von Dr. Kreins & Partner bereits über 100+ Kunden dabei geholfen, sich ein zweites Standbein aufzubauen und somit viele Lebensträume zu erfüllen.

Das Training ist genau das Richtige für dich, wenn ...

  • Du in Zukunft finanzielle Sicherheit haben willst

  • Du in der Lage dazu bist, einen Plan 1:1 umzusetzen

  • Du deine Finanzen endlich in den Griff bekommen willst

  • Du dir ein passives Einkommen aufbauen willst

  • Du bereit dazu bist, dich mit dem Thema Vermögensaufbau auseinander zu setzen

  • Du deine finanzielle Zukunft ab sofort selbst planen und bestimmen willst

  • Du nicht mehr deine Zeit gegen Geld tauschen willst

(Klicke hier für ein kostenloses Beratungsgespräch)

Warum du dich melden solltest:

Egal ob Du Ingenieur, Maurer, Arzt oder Programmierer werden willst – ohne Ausbildung, Studium oder Fortbildung würde Dir das notwendige Fundament fehlen, um die Skills, die du für deine Berufung brauchst, erfolgreich umzusetzen.

Dasselbe gilt für die Investition am Kapitalmarkt. Du willst nicht einfach irgendwelchen Hypes und Schlagzeilen nachlaufen, nur um zu erleben, wie Dein hart erarbeitetes Geld verloren geht.

 

Du brauchst kein Wirtschaftsstudium oder ein hohes Startkapital, um erfolgreich ein sechs-stelliges Vermögen aufzubauen. Sondern lediglich die richtige Investment-Ausbildung.

bottom of page