IT & Digitales – Austausch im Netzwerk

Aktualisiert: 8. Feb.


Im Expertennetzwerk „IT & Digitales“ bitten wir in lockerer Folge Dienstleistungsspezialisten

für diesen Bereich aus der Wirtschaftsregion NRW Südwest an den RUNDEN TISCH.

Insgesamt bietet dieses Empfehlungs-Format nur 15 Plätze pro Zusammenkunft. Die geladenen Gäste sind sowohlMitglieder des BVMW als auch Persönlichkeiten aus unserem erweiterten Business-Netzwerk.


Bei dieser BVMW-Frühschicht ab halb neun geht es vorrangig um Kooperation und Kollaboration: „Wer kann was? und „Wer kennt wen?“. Aber auch: „Wer kann wem wobei helfen?“, „Wer braucht wofür Unterstützung? und „Wen wollte ich schon immer mal

persönlich kennenlernen?“ Den Impulsvortrag des jüngsten Treffens dieses Netzwerkes hielt Jürgen Eschweiler, Geschäftsführer von EB-ISCO Deutschland zu dem spannenden Thema:

Mittelstand goes Offshore …


Perfekt geeignet als Einstieg in die Gespräche über Projekte, Herausforderungen, aktuelle Problemstellungen und nicht zuletzt auch als Brain Storming für Lösungsansätze.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen